Kooperationen & Projekte

An unserer Schule gibt es unterschiedliche Kooperationen und Projekte mit verschiedenen Partnern:  METACOM SYMBOLE © Anette Kitzinger

Jugendverkehrsschule Gelsenkirchen
Reitverein Gelsenkirchen-Buer
Musikschule Gelsenkirchen
Kletter-AG mit dem Anette von Droste-Hülshoff Gymnasium in Buer
Ski-AG mit Kooperationsschulen in Düsseldorf & Warendorf: Möglichkeit des Skiurlaubs für Schüler*innen ab der Mittelstufe
Fit 4 Future (DAK Gesundheit & Cleven Stiftung): Klassenübergreifendes Projekt zur Förderung der Gesundheit & Fitness
Kultur & Schule
Schulobstprogramm